Introduction

about lan nhi from lanilynn

Ein Mädchen auf dem Weg um ihre Träume zu erfüllen. 
Einen Schritt nach dem anderen zu wagen ohne zurückblicken zu müssen, 
um dann zu sagen "ich habe es nicht bereut".

Ich bin Lani, eine Studentin die ihr Herz der Freiheit verschrieben hat. Die Freiheit, an die schönsten Orte zu reisen, und heimzukehren. Die Freiheit, zu lernen und zu lieben. Zu lachen und zu weinen. Die Freiheit, in vollen Zügen das Leben einzuatmen, auszukosten, und sich nicht durch die Stolpersteine im Leben unterkriegen zu lassen. Die Freiheit glücklich zu sein.

Hineingeboren in zwei unterschiedliche Kulturen, versuche ich die Balance zu finden. 
Halt zu finden. Mensch zu sein, dabei ich zu sein. 
Ich, wie das Mädchen mit den Schuhen, die für jeden Tag im Monat ein anderes Paar bereit hat. Ich, wie das Mädchen, das die Bücher "The Great Gatsby" sowie "Stolz und Vorurteil" zerlesen hat. Ich, wie das Mädchen in den Schuhen ihrer großen Schwestern, die schnell erwachsen werden will, aber zeitweise vor der Realität zurückschreckt. Wie vor bellenden Hunden, einem leeren Kühlschrank und unechten Freundschaften. Ich, wie das Mädchen voller Ängste und Zweifel, immer wieder versuche jenen Balast über Bord zu werfen, sowie ich Mathe aus meinen Abiturprüfungen schmiss. 
Ich, Lani. Lani, die ihre Familie voller Stolz und Glück erfüllen will, während sie auf dem Weg ist  Neues zu entdecken, die Welt zu sehen, frei zu sein.

Lanilynn, ein Album für Momentaufnahmen, ein Notizblock für Blitzideen, ein Buch für Gedanken, ein Ort für Tagträumereien,  ein Witz zum Lachen und eine Schulter zum Ausweinen.

Willkommen  ❤


// It has been a while since I last write a text in English, so please do not blame me, but help me to improve! ❤
I am Lani, a student who has devoted her heart to freedom. The freedom to travel to the most beautiful places, and then return home. The freedom to learn and love. To laugh and cry. The freedom to inhale life to the fullest, and not to be knocked out by the stumbling blocks in life. The freedom to be happy.
Born into two different cultures, I am trying to find balance. To be a human while being me. Me, like the girl with a different pair of shoes for each day of the month. Me, like the girl who read the books "The Great Gatsby" and "Pride and Prejudice" until they are worn. Me, like the girl in the shoes of her older sisters, who wants to grow up quickly, but timidly shrink from reality. Like from barking dogs, an empty refrigerator and spurious friendships. Me, like the girl, full of fears and doubts, always trying to throw that ballast overboard, as well as I did it with math, out of my school-leaving examinations. Me, Lani. Lani, who wants to make her family proud and happy, while she is on the way to discover new things, to see the world, to be free.
 Lanilynn, an album for snapshots, a memo pad for flash ideas, a book for thoughts, a place for daydreaming, a joke to laugh and a shoulder to cry.
Welcome ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


— TUMBLR —

Lanilynn Tumblr Blog

— @la.ngyn —